paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#1 von not_sure , 05.05.2011 21:11

ich habe schon viele paidmailer ausprobiert, und die meisten vergüten die mails nur mit mini-beträgen, viele zahlen gar nicht aus. auf meiner webseite findest du die meiner meinung nach besten und serioesesten paidmailer, die keine mail unter 1 cent vergüten. meistens gibt es mehr!
neuer paidmailer der earnstar-klasse. jetzt auf meiner seite!

http://www.refsystem.de/?site=robin77

not_sure  
not_sure
Beiträge: 9
Registriert am: 21.04.2011


RE: paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#2 von Online-Geld , 25.12.2011 19:28

Der beste (und das seit Jahren) ist definitiv Euroclix. Meine Euroclix Erfahrungen sind durchweg positiv und im Gegensatz zu allen anderen Paidmailern lohnt sich hier auch die Teilnahme, neue Mitglieder werden vergütet und pro Paidmail wird mindestens 1 Cent bezahlt. Nicht wie bei den ganzen Abzockern die am besten gar nichs bezahlen oder 0,0000001 cent bezahlen wollen aber gut - muss jeder wissen ob er sich bei humbug oder dem primus anmelden will!


Online Geld verdienen http://www.geldschiene.de Geld verdienen

Online-Geld  
Online-Geld
Beiträge: 9
Registriert am: 06.01.2011


RE: paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#3 von not_sure , 03.07.2012 16:59

ja euroclix ist sicher nicht schlecht. ist übrigens auch auf meiner seite zu finden. mit euroclix habe ich im letzten jahr 25 euro verdient. mit primusportal allerdings 110 euro. kannst du das mit deinen mailern auch? ich glaube nicht. ich wäre also mal n bischen vorsichtig mit solchen aussagen. ich habe bestimmt keine schrottmailer auf meiner seite!

http://www.refsystem.de/?site=robin77

not_sure  
not_sure
Beiträge: 9
Registriert am: 21.04.2011


RE: paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#4 von Globalmarket24.de , 03.09.2012 13:21

Also ich kann den Talkmailer aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen.
Dort erhältst Du mindestens 0,5 Cent pro Mail und jeden Tag gibt es eine Jackpot zu gewinnen.
Anmeldung bei http://www.talk-mailer.de/anmeldung.php?ref=11986

Globalmarket24.de  
Globalmarket24.de
Beiträge: 1
Registriert am: 03.09.2012


RE: paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#5 von Postenmaxe , 07.03.2014 08:46

Petmail - Die Community für Tierfreunde

Petmail ist die neue Community für alle Tierfreunde, über Hunde,
Katzen, Nager und Hasentiere, Reptilien und Amphibien, Vögel, Insekten
und alle anderen.

Wir informieren Sie über spannende Angebote, bei denen Sie nicht nur
Geld sparen sondern sogar verdienen können. Petmail.de belohnt Ihre
Aktivität mit attraktiven Bargeld-Prämien.

Einfach kostenlos anmelden und sofort profitieren: Jedes neue Mitglied
erhält einen Startbonus von 1,- Euro (Guthaben) und 5,- Euro für eigene Promotion!

Petmail - Die Community für Tierfreunde

Features für Mitglieder:

• kostenlose und unverbindliche Mitgliedschaft
• keine versteckten Gebühren oder Verpflichtungen
• Treffpunkt für Tierfreunde sowie Forum zum Erfahrungsaustausch.
• persönliches 1 Euro-Willkommensgeschenk
• interessante Angebote und echte Schnäppchen per E-Mail
• Geld sparen mit attraktiven Cashback-Angeboten
• lukrative Sonderaktionen und Specials
• bis zu 1,00 Cent pro bestätigter Petmail
• 3 Ref-Ebenen (10%, 5%, 3%)
• Auszahlung bereits ab 5,- Euro Guthaben
• Stellen Sie Ihre Homepage anderen Mitgliedern vor
• Interessante Wettbewerbe für Top-User
• und viele weitere Vorteile mehr

Features für Sponsoren:

- umpfangreiches Targeting (z.B. nach Alter, Tierart, Geschlecht, Land, Zeitraum ...) für zielgerichtetes werben, bei fast allen Werbearten.

- Werbebanner in den Formaten 234x60, 468x60, 728x90, 120x600, 160x600 und 88x31 Pixel.

- Textwerbung in Newslettern, automatischen Emails und der HelloBox.

- Weitere Werbeformate wie WindowAD, LoginAD / LogoutAD und Popups.

..... und vieles mehr!

Petmail - Die Community für Tierfreunde


Marcus Popp
(Administrator)

 
Postenmaxe
Beiträge: 15
Registriert am: 27.01.2010


RE: paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

#6 von ausgeschlossen , 19.06.2014 18:14

ich habe einige paidmailer schon getestet und nie wirklich was verdient.
höchstens kleine centbeträge.

ich teste gerade was neues seit 3 Tagen, wenn ich damit fertig bin schreibe ich das hier, egal ob es gut oder schlecht war

ausgeschlossen  
ausgeschlossen
Beiträge: 2
Registriert am: 19.06.2014


   

Paid4-Bereich
Gute Paid4Mail Anmeldebonus 1,95 €uro

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen