Mit Facebook / Youtube / Google und Twitter Geld verdien !!

#1 von ineedthedollar , 29.07.2013 12:18

http://www.fanslave.net/ref.php?ref=322896&lan=de
Es ist ganz einfach und kostet kaum Zeit, man meldet sich einfach kostenlos an und verknüpft sein Facebook Account. Schon sieht man Seiten die man liken (Gefällt mir Button ) kann. Man bekommt für 2 Punkte 1 Cent, die meisten Seiten die man liken möchte haben zwischen 4 -12 Punkte. Das heißt man bekommt pro like zwischen 2 – 6 Cent gutgeschrieben. Das ist wirklich viel wenn man das mit andern Portalen vergleicht.
Aber es geht noch weiter, jetzt kann man auch noch mit Google Geld machen. Einfach nur auf die Vorgegeben Links drücken, kurz warten und schon hat man das Geld gutgeschrieben.(wird mit ca. 1-3 Cent vergütet). Dann kann man einfach nur Videos bei Youtube anschauen und dafür bekommt man auch noch Credits, dauert ungefähr 20 – 30 Sekunden und schon bekommt man wieder Geld.
Wenn man jetzt noch ein Twitter Account hat, dann macht man genau das selbe wie mit seinen Facebook Account und du hast eine Verdienst Möglichkeit mehr.
Also ich habe zum Anfang ca. 25 Euro im Monat gemacht und ich habe nur Facebook genutzt. Habe nur alle 2- 3 Tage für ca. 3min mal reingeschaut. Das Geld habe ich mir auf mein PayPal Konto überwiesen (immer das beste). Hat alles geklappt, dass heißt die Seite ist seriös und man hat keinerlei Probleme.
Ich habe schon Ewigkeiten gesucht um irgendwie ein bissel Taschengeld im Internet zu verdienen und das hier ist das beste was mir je untergekommen ist und ich habe schon viel Mist ausprobiert.
Also wer Lust hat sich ein bissel Taschengeld zu verdienen der meldet sich einfach kostenlos unter diesen Link an und probiert es einfach: http://www.fanslave.net/ref.php?ref=322896&lan=de
Viel Spaß, wer Fragen hat fragen.

http://www.fanslave.net/ref.php?ref=322896&lan=de

ineedthedollar  
ineedthedollar
Beiträge: 5
Registriert am: 23.07.2013


   

Euroclix €
Marketagent

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen