Mit POWER MARKETING-TOOLS GELD VERDIENEN

#1 von Stefan123 , 07.11.2013 14:10

Hinter IqforYou verbirgt sich ein Portal, das eine ganze Reihe von wichtigen Tools für das Online-Marketing bereitstellt.
Die Spanne reicht vom Blog über Landingpages, Webseitengenerator, Email-Autoresponder, Trafficanalysetools bis hin zu Shops, Auktionsplattformen und Webinarräumen.
Alles ist kinderleicht und ohne Programmierkenntnisse einzurichten.

Für die Weiterempfehlung bekommen Sie 100 % Provision (80% sofort und 20 % Gesamtbeteiligung am Unternehmenserfolg). Der Provisionsplan ist so ausgelegt, dass hier endlich auch einmal die Masse Geld verdient. Kein anderer Provisionsplan kann das bieten. Auszahlung einmal pro Woche.

http://stefan.iqforyou.com/

Stefan123  
Stefan123
Beiträge: 1
Registriert am: 07.11.2013


RE: Mit POWER MARKETING-TOOLS GELD VERDIENEN

#2 von Babsi56 , 04.02.2014 11:32

Hallo, seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit dem Thema Affiliate-Marketing und bin so auf diese Seite gestoßen.
Leider gibt es dazu keine weiteren Einträge. Heißt es, für den Endkunden ist dieses Tool ein Werkzeug zur Besucher Gewinnung?

Babsi56  
Babsi56
Beiträge: 2
Registriert am: 04.02.2014


   

eBook Partnerprogramm
Partnerprogramm für Auxmoney

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz