Arabona.de - Dein Premium Cashback/Paid4 Portal

#1 von SuperLuigi , 13.11.2013 12:42

Hallo liebe Community,
Heute möchte ich euch eine tolle Paid4 bzw. Cashback Seite vorstellen, arabona.de , mit der Ihr euch gut nebenbei Geld verdienen könnt.
Vorab, bitte unterlasst die blöden und sinnfreien Kommentare. Diejenigen die es nicht Interessiert oder sonstiges verwenden bitte einfach das (X) oben rechts.



Inhalt:
1. Was ist Paid4 bzw. Cashback?
2. Informationen zur Seite
3. Sofortaktionen
4. Normalaktionen
5. Freundelinks
6. Rallyes
7. Premiumstatus
8. Auszahlungen
9. Support/Community
10. Youtube

Was ist Paid4 bzw. Cashback?

Bei Cashback-Portalen wird das Guthaben auf ein virtuelles Konto gutgeschrieben. Die meisten Cashback-Systeme zahlen die gesammelten Provisionen ab einem Betrag zwischen 5€ und 20€ auf das Bankkonto aus. Ermöglicht wird die Geld-Weitergabe an den Kunden durch Affiliate-Marketing, genauer gesagt die Vermittlungsprovision pro Verkauf. Einen Teil der Vermittlungsprovision behält das Cashback-Portal ein und finanziert sich dadurch. Die Höhe des an den Kunden ausgezahlten Betrages hängt von dem Geschäftsmodell des Cashback-Portals sowie dessen Vertrag mit dem jeweiligen Partnershop ab.
(Quelle: Cashback-System)

Informationen zur Seite

arabona.de wurde am 19.07.2012 in Leben gerufen und hat seitdem bereits mehr als 78.000€ an die User ausgezahlt. Der Inhaber war vorher bereits auf anderen bekannten Paid4 Seiten als Admin aktiv. Der Inhaber betreibt außerdem noch zwei weitere Bonusportale (lawida.de & melunia.de). Diese drei Paid4-Seiten sind miteinander verbunden. Das heißt, der Chat, das Forum, die Rallyes und weitere Funktionen sind miteinander verbunden. Arabona.de sowie Lawida und Melunia sind bislang die einzigen Seiten bei der es eine 24 Stunden Auszahlungsgarantie gibt, wird diese besagte Zeit nicht eingehalten so wird der Betrag verdoppelt! Außerdem werden regelmäßig Rallyes gestartet mit sehr hohen Gewinnen. Dazu nachher mehr. Ihr könnt euch entscheiden ob Ihr an den Sofort- oder Normalaktionen teilnehmen wollt, oder sogar beides.


Sofortaktionen


Bei Sofortaktionen kann der User an bestimmten Angeboten in der Liste teilnehmen und erhält sein Geld bereits wenige Minuten nach Teilnahme. Hier sind jedoch auch die Vergütungen geringer als bei den Normalaktionen. Das liegt daran, dass der Inhaber der Seite in „Vorkasse“ geht und euch schon mal für die Teilnahme an dem Angebot vergütet. Ich nenne es mal Vorkasse, weil nicht jede Teilnahme an einem Angebot von dem Anbieter dieses Angebots bestätigt wird. Somit kann es auch sein das eine Teilnahme vom Anbieter nicht akzeptiert wird und er dafür kein Geld gibt. Das ist für euch aber bei den Sofortaktionen nicht weiterhin tragisch denn ihr bekommt euer Geld aufjedenfall!



Normalaktionen

Hier sieht das ganze wieder anders aus. Die Vergütungen sind wesentlich höher als bei den Sofortaktionen. Jedoch kann es hier auch wesentlich länger dauern bis Ihr euer Geld bekommt. Hier bekommt Ihr auch nur euer Geld insofern der Anbieter des Angebots die Teilnahme bestätigt. Sollte der Anbieter des Angebots die Teilnahme Stornieren so bekommt Ihr leider auch kein Geld. Aus diesem Grund sind Sofortaktionen auch sehr beliebt.

Freundelinks

Mit Hilfe der sogenannten Freundelinks ist es euch möglich die Links der Angebote euren Freunden, Bekannten oder wem auch immer zu schicken und Ihr erhaltet die Provision. Die Facebook,Google Plus und Twitter Einbindung lässt euch auch ganz einfach den Link posten.

Rallyes

Der Inhaber von Arabona.de sowie Melunia.de & Lawida.de startet regelmäßig Rallyes auf seinen Paid4 Seiten. Rallyes sind kleine Wettkämpfe zwischen den Usern. Hierbei gibt es immer 3 verschiedene Arten von Rallyes. Das ist die Sofort-, Normal- und Referralrallye.
Bei der Sofort- und Normalrallye wird derjenige Platz eins der an den meisten Aktionen teilgenommen hat. In der Sofortrallye wird die Teilnahme sofort gewertet, jedoch bei der Normalrallye erst wenn die Teilnahme bestätigt wurde.
In der Referralrallye geht es darum neue User zu werben. Dort wird ein User als erfolgreich geworben gewertet wenn er 1 Euro verdient hat. Der mit den meisten neuen Usern gewinnt.

Die Rallyes sind entweder Zeitbegrenzt oder enden ab einer bestimmten Anzahl an Teilnahmen bzw. neuen Refs.
Hier mal ein Bild wie es aussehen kann.

Premiumstatus

Neue User können leider nicht direkt in den puren Genuss von Arabona, Melunia oder Lawida kommen. Für neue User werden einige Angebote vorerst versteckt daher ist auch anfangs die Liste kleiner. Ebenfalls können neue User noch nicht den Chat sehen. Das ist aber nicht weiterhin tragisch. Ab einem Guthaben von 40 CENT wird man automatisch als Premiumuser eingestuft und kann die komplette vielfallt der Seiten genießen.

Auszahlungen

Wie ich bereits erwähnt habe, sind Arabona.de sowie Melunia.de und Lawida.de die einzigen Paid4 bzw. Cashback Portale die eine 24 Stunden Auszahlungsgarantie anbieten! Das Beste daran ist, sollte diese „Frist“ nicht eingehalten werden so wird der Betrag verdoppelt. Leider hatte ich noch nicht das Glück :p . Die Auszahlungen gehen immer recht Fix. In der Regel wird die Auszahlung innerhalb kürzester Zeit ausgezahlt. Ihr habt die Möglichkeit euch euer verdientes Geld entweder über die Bank, per Paypal oder in Gutscheinen auszuzahlen. Die Auswahl an Gutscheinen ist meiner Meinung nach echt groß und nicht zu übertreffen in den anderen Paid4 bzw. Cashback Portalen. Entscheidet Ihr euch für einen Gutschein wird dieser SOFORT und AUTOMATISCH an die angegebene E-Mail Adresse verschickt und ihr könnt ihr direkt verwenden.
Im Artikelshop findet Ihr derzeit folgende Gutscheine: Paysafecards, Amazon.de, Saturn, iTunes, Media Markt, Congstar, E-Plus, T-Mobile, Vodafone und o2.



Support

Zum Support kann ich nur eines sagen. WELTKLASSE! Das Team ist immer für einen da wenn man es braucht. Egal ob im Chat, Ticketsystem oder Skype/ICQ. Sie finden immer eine Lösung und versuchen zuhelfen. Aber das ist nicht nur bei dem Team so. Benötigt man Hilfe, so helfen auch immer die anderen User im Chat wo sie nur können.
Im Forum werden auch gerne mal nette Diskussionen mit der Community gestartet.
YouTube
Für diejenigen, die jetzt immer noch offene Fragen haben oder sich nichts darunter vorstellen können hat der Inhaber ein Youtube Kanal erstellt mit einigen Hilfsvideos.
Hier in diesem Kanal findet Ihr einige Anleitungs- und Hilfevideos zu den jeweiligen Seiten.
[URL="http://www.youtube.com/MediaStatics"]Hier gehts zum Youtube Kanal[/URL]

Noch Fragen?

Insofern Ihr noch Fragen oder sonstigen wissen wollt könnt ihr gern hier unter meinem Post schreiben. Gerne bin ich auch bereit euch über Skype Hilfestellung zu geben damit Ihr auch gut hineinfindet.
Paid4 bzw. Cashback ist meiner Meinung nach eine super Sache um sich schnell etwas Geld zu verdienen und das noch von Zuhause aus. Hat man erst einmal den dreh raus, so geht das Ganze auch noch schneller mit dem Geld verdienen!
Gutscheincodes habe ich auf Anfrage natürlich auch für euch.

Ich wünsche euch allen Viel Spaß auf der Seite und habt einen schönen Tag.

Gruß,
Super_Luigi

SuperLuigi  
SuperLuigi
Beiträge: 1
Registriert am: 13.11.2013


   

Geld verdienen mit Cashbackdeals.de
Rabattfeuer

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz