Paid4-Bereich

#1 von Klaus240 , 28.10.2015 13:40

Zitat


Geld verdienen im Internet mit ClixSense
Wie kann man mit ClixSense Geld verdienen?


Die Verdienstmöglichkeiten sind wirklich der Hammer. Bis zu 5 $ und mehr am Tag sind zu verdienen. Von einem kleinen Taschengeld im Monat kann dann keine Rede mehr sein. Clixsense ist zwar oberflächlich auf Englisch aber fast alle Angebote bei der Teilnahme sind auf Deutsch. Wer dennoch Probleme oder Fragen hat kann im Forum von Clixsense nach schauen oder selber eine Frage stellen. Es gibt dort extra einen Bereich für Deutsche und die User dort sind ganz nett und beantworten Fragen relativ schnell.. Hinzu kommt das aktive Einkommen, je nach Aktivität zwischen 40-60$/ Monat. Also noch mal um einiges mehr! Hier kannst Du dich bei ClixSense anmelden.. Hier mehr infos:

Deine Schritte zum Geld verdienen:

diesen Testbericht komplett lesen
bei ClixSense registrieren*
Werbeanzeigen klicken
Surveys (Umfragen) bearbeiten (sehr lukrativ!)
Tasks (Micro-Jobs) bearbeiten
ClixGrid (Gewinnspiel) klicken
Guthaben ab 6$ einfach auszahlen lassen
Immer aktuelle Insider-Informationen und Tricks über den meinen kostenlosen ➡ Newsletter erhalten

1. Klassisch: Werbung („Ads“) klicken - Paid to Click
Wer für Klicks bezahlt werden möchte, wählt die Verdienstmöglichkeit „View Ads“. Wer eingeloggt ist, kann auf dem Button im Menü sehen, wie viele Anzeigen gegen Bezahlung klickbar sind: Im untenstehenden Beispiel ist es eine Standard-, eine Mini- und 15 Mikroanzeigen..



Ich verdiene so (ca.) 2,6$/ Tag, nebenbei! Wenn man nicht selbst aktiv Werbeanzeigen klicken, Umfragen bearbeiten oder einfach seinen Verdienst noch steigern möchte, kann man auch mit dem Partnerprogramm andere Nutzer werben. Hier empfiehlt sich dann ein kostenflichtiges (aber günstiges 17$ / Jahr) Upgrade, um bessere Provisionen zu erhalten. ClixSense ist aber auch so 100% kostenlos nutzbar.



Geld verdienen mit Clixsense

Den Anfang macht Clixsense mit betrachten von Werbeanzeigen. Hier liegen die Einnahmen bei 0.001$ - 0.02$ pro Werbeanzeige. Im Laufe des Tages lassen sich immer wieder neue Werbekampagnen abklicken. Die Behauptung Kleinvieh macht auch Mist, dürfte in diesem Fall stimmen. Mit dem Abklicken der Werbeanzeigen schafft man nämlich keine 5 $ am Tag, eher könnte man sagen das man mitnimmt was man kann. Clixsense hat aber ein wirklich breites Angebot um Geld zu verdienen und genau deshalb sind Einnahmen zwischen $ 5 und mehr realisierbar, auch für Anfänger.. Hier mehr infos:

Aufgaben erfüllen (Complete Tasks)



In diesem Bereich muss man kleine Aufgaben durchführen, darunter sind deutsch- und englischsprachige vorhanden. Hier kann man schon knapp $ 0.60 - 1 $ verdienen. Jeden Tag starten die Aufgaben erneut, dabei kommt es oft vor das man die exakt gleiche Aufgabe am nächsten Tag wiederholen kann und das teilweise jeden Tag aufs neue. Das ist völlig normal und für den Nutzer eine tolle Möglichkeit Geld zu verdienen. Eine Sache gibt es allerdings die noch erwähnenswert ist. Da die Tasks jeden Tag neu starten gibt es die meisten und lukrativsten Aufgaben gleich am Anfang, das ganze zieht sich aber ein bisschen, man muss also nicht pünktlich sein. Wer jedoch ganz zum Schluss kommt muss sich mit dem begnügen was noch übrig ist.

Die Clixgrid-Klicks verdoppeln sich von 30 auf 60 Chancen und anstatt 10 Sekunden wartet man nur noch 5 Sekunden. An den Vergütungen für Werbeanzeigen ändert sich leider nichts, dafür stehen einem mehr Werbeanzeigen zur Verfügung. Interessant wird auch das Partnerprogramm von Clixsense da man mit einer Premium-Mitgliedschaft noch einiges mehr herausholen kann. Die Vergütung von einem Referral der Werbeanzeigen durchklickt steigert sich auf das doppelte und sobald er $ 1,00 verdient hat erhält man nochmals $ 0,50 Bonus. Der Checklisten-Bonus erhöht sich ebenfalls von 5 % auf 12 % und Tasks sowie Offers von 5% auf 10 %.



Hier wird der größte Vorteil des kostenpflichtigen Accountupgrades deutlich. Ab einer gewissen Anzahl von aktiven Referrals amortisiert sich die Jahresgebühr von 17$ sehr schnell. Unterschieden wird bei der Referralvergütung zwischen der ersten Referralebene und der zweiten bis achten Ebene. In der ersten Ebene werden alle Aktivitäten, außer ClixGrid-Gewinne, vergütet. Ab der zweiten Ebene werden „nur“ noch die Upgrades der Referrals mit 1$ vergütet. Doch liegt genau darin das große passive Einkommenspotential von ClixSense, die Vergütung bis der Upgrades bis zur 8. Ebene! Um dieses Potential zu verdeutlichen habe ich einmal den möglichen Einkommensstrom in der folgenden Tabelle visualisiert: Hier mehr infos:

Auszahlung: Wie können Sie sich Ihren Ihren Verdienst auszahlen lassen
Ihren Verdienst bei ClixSense können Sie sich auf verschiedenen Wegen auszahlen lassen. Am praktikabelsten wird sicherlich für die meisten die Möglichkeit sein, sich das Geld auf ihr Paypal-Konto überweisen zu lassen (für Privatpersonen ist ein Paypal-Konto kostenlos und auch ganz einfach eingerichtet). Alternativ bietet ClixSense die Auszahlung per Scheck, über Payza oder Liberty Reserve an..

Hier mehr infos:




Klaus240  
Klaus240
Beiträge: 40
Registriert am: 28.10.2015


   

PaidMailer €
paidmailer bei denen sich eine anmeldung lohnt

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen