Gemeinsam mehr erreichen!

#1 von Postenmaxe , 28.01.2010 01:35

Dieses Forum soll eine gute Plattform werden, um neue Kontakte zu knüpfen. Im Teamwork kann man einfach mehr erreichen & gerade wenn es um das Geld verdienen im Internet geht, ist Teamwork quasi zwingend erforderlich.

Dieses Forum soll keine Plattform von Spam und Werbemüll werden !!!
Neue Strukturen um Spam quasi von vorneherein zu minimieren sind in Planung. Jeder kann uns auch dabei unterstützen & sinnlosen Spam an uns melden.

Dieses Forum soll eine Plattform werden, die wirklich eine Hilfe sowohl dem Einsteiger als auch Profis bietet !

Eine echte Alternative und Ergänzung zu schon genutzten Netzwerken und natürlich auch um Kontakte zu pflegen, nur so lässt es sich gemeinsam erfolgreich an einem Ziel arbeiten !

Gerne können Mitglieder selbst zu Moderatoren und Admins werden. Anfragen diesbezüglich werden entgegengenommen.
Neue Strukturen um Spam quasi von vorneherein zu minimieren werden getestet. Jeder kann uns dabei unterstützen & sinnlosen Spam an uns melden.
Lasst uns gemeinsam eine Plattform schaffen, die jedem beim Geld verdienen im Internet hilft. Wir haben ein gemeinsames Ziel, also lasst es uns gemeinsam anpacken. Ich freue mich drauf.

Euer

Marcus Popp

(Postenmaxe)


 
Postenmaxe
Beiträge: 15
Registriert am: 27.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

   

Wir wehren uns gegen Abzocker im Internet !!!

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz