Geld verdienen mit dem Smartphone oder Tablet

#1 von Kudle , 29.04.2013 10:12

Hallo Leute,

heute stelle ich euch ein paar Varianten vor, wie ihr schnell und kostenlos iTunes Guthaben/Amazon Gutscheine/Paypal Guthaben erwerben könnt!

Alles, was ihr dafür benötigt, ist ein Smartphone (z.B. iPhone) oder ein Tablet (z.B. iPad).
Es ist ALLES kostenlos, ihr benötigt lediglich 5-10 Minuten Zeit!

Variante 1: "Appbounty"
1. Besucht den Link mit eurem Gerät und ihr gelangt zur Seite von Appbounty. Alternativ könnt ihr auch auf den Link "www.appbounty.net" gehen und als "Invite Code" folgende Buchstabenkombination eingeben "dgvdzlg", um direkt Bonuspunkte zu erhalten. Anmerkung: Falls irgendeine Person euch einen anderen Code vorschlägt mit der Behauptung "es gibt 1 Millionen Bonuspunkte, wenn man diesen Code benutzt", dann ist das eine Lüge!
2. Ihr könnt die Internetseite als Icon auf euren Homebildschirm legen. (Optional)
3. Sucht euch eine App aus der Liste aus, ladet sie KOSTENLOS herunter und startet sie für 30 Sekunden.
4. Dann begebt ihr euch wieder zu Appbounty und überprüft eure Punkte, denn ihr erhaltet für jeden App-Download (Ihr könnt die App anschließend sofort wieder löschen) eine bestimmte Anzahl von Punkten.
5. Habt ihr durch die App-Downloads eine bestimmte Summe erreicht, könnt ihr diese Punkte beispielsweise in iTunes Guthaben oder amazon.de Gutscheine eintauschen.

Ich habe dies bereits sehr oft getan und nach einer Woche einen 10 € Amazon.de Gutscheincode erworben, den ich innerhalb von 24 Stunden per E-Mail zugeschickt bekommen habe!

Variante 2: "FeaturePoints"
1. Besucht den Link mit eurem Gerät und ihr gelangt zur Seite von FeaturePoints. Alternativ könnt ihr auch auf den Link "www.featurepoints.com" gehen und als "Invite Code" folgende Buchstabenkombination eingeben "5BV4ZP", um direkt Bonuspunkte zu erhalten. Anmerkung: Falls irgendeine Person euch einen anderen Code vorschlägt mit der Behauptung "es gibt 1 Millionen Bonuspunkte, wenn man diesen Code benutzt", dann ist das eine Lüge!
2. Ihr könnt die Internetseite als Icon auf euren Homebildschirm legen. (Optional)
3. Sucht euch eine App aus der Liste aus, ladet sie KOSTENLOS herunter und startet sie für 30 Sekunden.
4. Dann begebt ihr euch wieder zu FeaturePoints und überprüft eure Punkte, denn ihr erhaltet für jeden App-Download (Ihr könnt die App anschließend sofort wieder löschen) eine bestimmte Anzahl von Punkten.
5. Habt ihr durch die App-Downloads eine bestimmte Summe erreicht, könnt ihr diese Punkte beispielsweise in iTunes Guthaben (hier nur US) oder amazon.de Gutscheine (hier nur US) oder Paypal Guthaben eintauschen. Die Besonderheit hier ist: Ihr könnt für wenig Punkte populäre kostenpflichtige Apps freischalten! (Nur US)

Ich habe dies bereits sehr oft getan und nach einer Woche einen 7,50 € Paypal Guthaben erworben, das ich innerhalb von 24 Stunden zugeschickt bekommen habe!

Wie ihr seht, funktioniert alles nach einem ähnlichen Prinzip.

Weitere Varianten wären:
"Tapporo" (gleiches Prinzip): Tapporo
"FlickPoints" (gehört zu FeaturePoints, Punkte gibt es nur für Videos ansehen)


Ich kann euch bestätigen, dass alles einwandfrei funktioniert und man wirklich schnell an Gewinne kommt im Gegensatz zu Umfrageseiten etc.

Wenn ihr eine Frage habt, meldet euch einfach! :-)

Kudle  
Kudle
Beiträge: 1
Registriert am: 29.04.2013


   

Verdiene 5 Cent mit jedem Klick
Gratis Affiliate-Seite - fix und fertig

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz