Geld verdienen durch das Ausleihen von Sachen

#1 von detpom , 20.10.2013 17:16

Eine weitere Möglichkeit im Internet Geld zu verdienen ist das verleihen von Gegenständen die man nicht ständig selbst benötigt.
So kann man zum Beispiel bei http://www.ausleihmarkt.de seine Gegenstände von Beamer über Fahrrad bis zur Bierzeltgarnitur anderen zum ausleihen anbieten und für jeden ausgeliehenen Tag Geld verdienen.
Man hat ja immer irgendwelche Sachen zu Hause herumliegen, die man nicht täglich selbst benötigt und wenn kann man diese Sachen für den Zeitraum auch sperren. Ich finde das ist eine super Idee und derjenige der ausleiht hat auch noch etwas davon. Den manchmal benötigt man einige Sachen ja nur ein oder zweimal und dann ist das ausleihen eine gute alternative zum Neu Kaufen. Das einzige Manko ist, dass dies noch nicht so bekannt ist.

detpom  
detpom
Beiträge: 1
Registriert am: 20.10.2013


   

NeoBux leicht ein gutes Einkommen !!
Geld verdienen mit Euroclix

wong Linkarena twitter_de Weblinkr webnews del.icio.us facebook Google myspace_en Yahoo
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen